Programmiere dich neu

In der heutigen Zeit haben wir die Möglichkeit, unsere schöpferischen Kräfte zu nutzen, um unser Leben selbst zu gestalten. Wenn wir die kosmischen Gesetze kennen und anwenden, öffnen sich für uns neue Möglichkeiten.

In der Vergangenheit haben wir oft Dinge mit unserer Energie genährt, die wir vermeiden wollten. Deswegen haben sich manche Probleme zugespitzt, obwohl wir genau das Gegenteil wollten. Wenn wir uns immer wieder bewusst machen, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt, wird es uns gelingen, alte destruktive Denkmuster aufzulösen und sich für Neues zu öffnen.

Da die alten Gewohnheiten immer noch tief sitzen, bedarf es etwas Übung, um die belastenden Dinge loszulassen und neue Lösungen zu sehen. Durch bestimmte positive Denkmuster können wir für mehr Leichtigkeit im körperlichen, geistigen und emotionalen Bereich gewinnen. Wir können unseren Geist ausdehnen, um neue Ideen für unseren weiteren Weg zu bekommen. Wir können das Gesetz der Anziehung anwenden, damit sich unsere Träume erfüllen können.

Wer sein Leben neu ausrichten möchte, sollte die kosmischen Energien nutzen, die in der letzten Zeit verstärkt auf die Erde einströmen. Die neue Energie bringt ein erweitertes Bewusstsein mit sich, neue Lichtprogramme können installiert werden. Statt mit den veralteten Programmen der Vergangenheit mühsam zu arbeiten, sollte man die Neue Energie für sich downloaden, um up to date zu sein. Weitere Hinweise darüber, wie Du Dich für die Neue Energie öffnen kannst, bekommst Du in Seminaren und Einzelsitzungen.

Herzlichst, Dantra