Das Neue Bewusstsein verändert die Welt

Das neue Bewusstsein ist im Herzen verankert

Wir leben in einer Zeit, die sehr einzigartig ist. Das, was früher gut und richtig war, wird jetzt auf den Prüfstand gestellt. Die Welt um uns verändert sich täglich und sehr intensiv. Viele Menschen haben eine neue Qualität in sich entdeckt, die aus dem Herzen kommt. Früher haben wir sehr kopforientiert gelebt, jetzt kommt das Fühlen, Spüren und Sehen dazu. Unser Bewusstsein dehnt sich immer mehr aus, der Prozess ist nicht mehr aufzuhalten. Aus egoistisch denkenden Menschen sind wir zu mitfühlenden Wesen geworden telefunken smart tv apps. Die meisten Menschen wollen nicht mehr an einem sinnlosen Wettlauf teilnehmen, wer mehr und schneller produzieren kann. Jetzt geht es vor allem darum, bewusst und selbstbestimmt zu leben. Das, was neu erschaffen wird, soll anderen Menschen und Mutter Erde dienen.

Veränderungen im Außen

Die Welt befindet sich im Wandel, der alle Bereiche des Lebens umfasst. Dazu gehört nicht nur die Politik und die Wirtschaft, sondern auch das Bildungswesen.

Die meisten Schulen und Hochschulen sind noch in alten Systemen verankert, die sich nicht bewährt haben input languages. Die jungen Menschen wollen individuell gefördert werden, entsprechend ihren Begabungen. Ein Mensch kann Großartiges leisten, wenn er ohne Druck und unnötige Hindernisse arbeiten kann.

Innere Transformationsprozesse

Die Übergangsphase wird von intensiven Transformationsprozessen begleitet. Die bisherigen Denkmuster und Strukturen sind nicht mehr stimmig und müssen transformiert werden. Viele Menschen, die sich in den Erwachungsprozessen befinden, werden jetzt mit alten Ängsten und Verletzungen konfrontieret. Traumata aus den Zeiten, in denen Achtung vor dem Menschen unbekannt war, wollen erlöst werden sims 2 free. Wer sich auf den Weg der spirituellen Entwicklung begeben hat, ist jetzt dabei, Platz für Neues zu machen. Dazu wird unnötiger Ballast abgeworfen, der die eigene Entwicklung behindert.

Wir wissen inzwischen, dass die meisten Ängste eine Illusion sind. Sie entstehen dann, wenn der Mensch versucht, die Sicherheit im Außen zu finden. Wer im Kontakt mit sich selbst ist, der findet immer passende Wege und Lösungen. Angst kann nur dort entstehen, wo die Liebe fehlt. Deswegen ist es so wichtig, angebunden zu bleiben, damit die Energie des Herzens immer präsent ist zedge app herunterladen.

Verantwortung übernehmen

Immer mehr Menschen sind bereit, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Es sind vor allem diejenigen, die über ein gutes Allgemeinwissen verfügen.

Ein Mensch, der bewusst lebt, achtet auch auf seinen Körper. Der physische Körper spielt hier auf der Erde eine wichtige Rolle, deswegen sollte er mit entsprechendem Respekt behandelt werden. Viele Menschen ziehen jetzt vor, die Verantwortung für den eigenen Körper selbst zu übernehmen, statt sie an andere zu übergeben. Jeder, der im Kontakt mit sich selbst lebt, weiß genau, was ihn am besten unterstützt sharepoint seite herunterladen. Der bisherige Trend zum Wegschneiden und Wegoperieren wird durch Harmonisieren und Heilen ersetzt. Alternative Heilmethoden finden immer mehr Beachtung, weil sie den Menschen in seiner Ganzheit erfassen.

Spirituelles Erwachen

Viele Menschen erwachen jetzt aus ihrem alten Schlaf. Es wird ihnen bewusst, dass sie viel mehr sind als nur der Körper. Sie haben ein tiefes Bedürfnis, in einer Welt zu leben, in der Frieden herrscht. Neue Qualitäten wie Menschlichkeit, Mitgefühl und Achtung vor dem Leben treten in den Vordergrund.

Menschen, die achtsam mit sich selbst umgehen, gehen auch mit der Natur liebevoll um. Sie suchen nach neuen Wegen, wie sie im Einklang mit der Natur leben können. Es wird klar, dass wir die Erde brauchen, wenn wir überleben wollen. Es ist offensichtlich, dass wir nur in Zusammenarbeit mit ihr existieren können. Kooperation heißt, ein gegenseitiger respektvoller Austausch. Die Erde ernährt uns und gibt uns Halt und wir bringen Licht in die Materie. Je mehr wir die Energie des Herzens zulassen, desto menschlicher und heller wird unsere Welt. Wir sind hier, um die Energie und das Licht zu halten und die Erde in eine höhere Dimension zu begleiten.

Was kann uns bei den Transformationsprozessen unterstützen?

In der Ruhe liegt die Kraft“, sagte bereits Konfuzius. Deswegen sollten wir das praktizieren, was uns in unsere Mitte bringt. Wenn wir uns in der Natur aufhalten, spüren wir unsere Wurzel und unsere Kraft. Die Natur zeigt uns ganz deutlich, dass es in der Welt keinen Mangel gibt. Sie kann uns dabei helfen, alte Wunden in uns zu heilen und uns für die Liebe zu öffnen. Deswegen sollte sie, mit nötigem Respekt behandelt werden.

Die Meditation bringt uns in Kontakt mit uns selbst und hilft uns dabei, neue Welten in uns zu entdecken. In der Meditation merken wir, dass wir viel mehr sind, als nur der Körper. Wenn wir unser Licht ausdehnen, lösen sich die bisherigen Grenzen auf. Wir können Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit finden, wenn wir auf unser volles Potenzial zugreifen.

Wie lange dieser Transformationsprozess noch dauert, hängt von den Menschen ab. Je schneller wir bereit sind, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, desto schneller kann eine neue schöne Welt Wirklichkeit für alle werden.

Die Kraft der Gedanken

In der hohen Schwingung, die bereits auf der Erde herrscht, verlaufen alle Prozesse viel schneller. Unsere Gedanken und Visionen können sich wesentlich schneller als früher manifestieren. Alles, was wir denken und fühlen, hat eine Kraft, die nicht unterschätzt werden sollte. Wenn wir bestimmten Dingen viel Aufmerksamkeit schenken, werden sie immer mehr Platz in unserem Leben einnehmen. Dies betrifft jedoch nicht nur positive Dinge, die wir uns wünschen, sondern auch unsere Ängste und Befürchtungen. Bewusst-sein heißt, ganz gezielt nur den Dingen Energie zu geben, die wir in unserem Leben haben wollen.

Bist du bereits ein Teil der neuen Welt? Lebst du schon im neuen Bewusstsein? Hast du eine Vision für die neue Welt? Wenn nicht, dann ist Jetzt die richtige Zeit, um die Wahl für sich bewusst zu treffen.